• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 2014

F

FETT

Guest
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Chqje3RhGzA&src_vid=IelL2u69kkU&feature=iv&annotation_id=channel%3A53c06e9a-0000-207b-8dc0-001a11c00982[/media]

Santa's Workshop kommt wieder

Hier noch mehr Info's
 
B

Bricki

Guest
Ich finde es schade das es "nur" ne Hausfront ist und keine richtiges Haus, aber das stört mich jetzt auch nicht so^^

Was noch cool wäre, wenn ein Rentier eine rote Nase hätte, aber das kann man ja selber ändern ;)

Mal schaun, ob ich es mir hole
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Dafür ist es nicht so teuer wie im Vorjahr. Wobei das Vorjahresset das Beste überhaupt war und dementsprechend schnell ausverkauft.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Steindrucker schrieb:
das hier ist mir zu ami

Richtig, bei uns gibt es das Christkind !!!
Alle Jahre wieder diese Santa Claus, Rentier, Weihnachtsmann-Kacke X(
Ist ja leider überall so, der Amidreck verbreitet sich immer mehr, zum kotzen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bingo, BEI UNS gibt es das Christkind.
Jedoch ist der Weihnachtsmann internationaler.
Ich verstehe diese nörgeleien nicht, die übrigens (und da nehme ich mich nicht raus) typisch deutsch sind....

Gruß Rene

Gesendet mit der Gerät!!!
 
F

FETT

Guest
hmmm... bei UNS gibt es weder Christkind noch Weihnachtsmann... Osterhase auch nicht.... aber bei EUCH vielleicht ;-)
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Also so ein santa workshop wünsche ich mir glaube auch dies jahr zu Weihnachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Steinemann schrieb:
Ist ja leider überall so, der Amidreck verbreitet sich immer mehr, zum kotzen.
Ich kann deinen Unmut verstehen - mir geht es beim "Denglisch" so!

Trotzdem: Ganz neutral gesehen gefällt mir die "Weihnachtsmann-Werkstatt" echt gut, auch wenn es leider wieder nur ein halbes Haus ist. Es gibt schöne Details - auch bei den Figuren.
Allein schon um die Serie zu vervollständigen, werde ich mir den Bausatz zulegen.
 

Matt Eagle

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
117
Ich hole mir jetzt im Herbst erst einmal das Weihnachtsset vom Vorjahr.
Bei den vielen Angeboten zeitig zu Weihnachten war das Set leider auf der Strecke geblieben, was aber nicht weiter tragisch war.
Das Karussell ist klasse, der Rest hatte mir zu sehr Polybag-Charakter (auch wenn alles zusammen passt, stimmig ist, etc. hat's mich nicht so angetörnt!)
Dafür ist es ja auch jetzt im Einzelhandel etwas günstiger zu bekommen.
Mit der Weihnachtsmann-Werkstatt werde ich es vermutlich genau so handhaben, also nächstes Jahr kaufen.
Bin meinem Geld ja auch nicht böse.
 
Oben