• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 10262 Aston Martin James Bond DB5: Vorstellung in Kürze

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
In schöner Regelmäßigkeit werden in den Social Media Kanälen von LEGO, James Bond und Aston Martin neue Hinweise zum nächsten LEGO Creator Expert Modell veröffentlicht, ein Aston Martin James Bond DB5 (10262). Die letzten beiden Hinweise am vergangenen Wochenende dürften jeglichen Zweifel ausgeräumt haben. Please, no backseat drivers…#LicenceToBuild pic.twitter.com/AcIUMN1U1P — LEGO (@LEGO_Group) June 30, 2018 […]

Weiterlesen...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die machen es aber spannend diesmal, selbst die Storemanager haben das Ding noch nicht gesehen, laut Aussage wird es auch so bleiben bis zum Release, der wird wohl am 18.Juli mit viel BimBamBum im Londoner Fagship Store stattfinden, inclusive. Original Wagen und Miss Moneypenny.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Noch eine Woche gedulden...
BIn echt gespannt, wie das fertige Modell aussieht. Das Bild der Felgen ist schon einmal vielversprechend.

Gruß
Tastenmann
 

moonlightshaker

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
37
Na da bin ich mal auf das Auto gespannt. Bei den ganzen Wirbel was die da machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Freut euch nicht zu sehr, sonst ist die Entäuschung nachher umso größer, wenn das Modell bzw. die Umsetzung dessen Mist sein sollte! ;)
Ging mir beim Bugatti zumindest so.
Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen. :)
 
Oben