• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 10252 VW Beetle

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Frohe Weihnachten Euch allen
Hier die LDD Datei für den Käfer(cater) ham :)
 

Anhänge

  • caterham 7.lxf
    64,7 KB · Aufrufe: 26
  • Zusammenbau.pdf
    267,8 KB · Aufrufe: 57

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Andi

Vielen Dank für das Teilen der Datei.
Magst du diese nicht in die Filebase stellen?
Da dürfte man sie später wieder schneller finden.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Beim großen Model teile ich die Meinung mit der Ente nicht, aber bei dem Mini Model wars auch mein erster Gedanke...

Also unbedingt haben muß ich das jetzt nicht. Und wenn dann muß mans eh umbauen...
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Doch das Set muss man haben,

das reist jeder auf, das wird bestimmt mal sehr gefragt!
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
@Same-1974 - warte mal denn 4.4. ab, da gibt es den Mini Käfer als kostenlose Zugabe ab einem Mindeseinkauf von 40.- bei TLG. Dann werden sich die Mondpreise innerhalb kürzester Zeit normalisieren
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Garantiert nur kurzzeitig. Man sehe sich nur die aktuellen Preise der anderen beiden Mini-Modelle an.
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
ja das mag sein, meine Info war nur dahin gehend gemeint, dass man jetzt bloß nicht überteuert zuschlagen sollte
 
Oben