• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO City: Eiswagen 60253 im Schnell-Check

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.274
Bereits mit dem Erscheinen der ersten Bilder für das neue Jahr 2020 war eines für mich klar: der LEGO City Eiswagen muss gekauft werden, denn dieser passt hervorragend zum LEGO City 60150 Pizza Van. Es gibt zwar beim Preis von 19,99 Euro Parallelen, aber dafür erhält der Kunde 49 Einzelteile weniger. Aber schauen wir uns das kleine LEGO CIty Set nun doch etwas genauer an. Dieses Sets wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von brickmerge.de, der Preisvergleichsseite für LEGO® Sets. […]

Der Beitrag LEGO City: Eiswagen 60253 im Schnell-Check erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben