• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego City Caterpillar D11

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Gibt da so einen Witz: Was passiert, wenn in der Wüste der Sozialismus eingeführt wird? Antwort: Lange nix, aber dann wird der Sand knapp. Nun hat der Michael nichts mit Sozialismus zu tun, aber wenn man ein Modell von ihm aufbaut, WERDEN DIE STEINE KNAPP :laugh:

Ihr ahnt es: Ich habe endlich den x73 gebaut :yahoo: (und ja, zuvor habe ich Steine sortiert ...). Ich musste an einigen Stellen farblich, teilweise auch was die Steine selbst angeht improvisieren. Das Ergebnis ist aber ganz cool geworden. Das Modell selbst ist echt durchdacht und gut gebaut. Lediglich an einigen wenigen Stellen ist es etwas fragil. (Gilt das jetzt schon als Review?)

IMG_0578.jpg

IMG_0580.jpg

IMG_0579.jpg

Beim Aufbau habe ich zudem noch ein paar Inkonsistenzen in der Bauanleitung festgestellt. Daher: Geupdatete Bauanleitung des MAN x73 ist online.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Die Verbindung Fahrgestell zu Führerhaus - allerdings hauptsächlich während des Baus. Wenn alles fertig ist, passt das.
 
Oben