• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO City 2021 Neuheiten (1. Halbjahr)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Nach den Set-Übersichten von Star Wars, Harry Potter und Minions geht es weiter mit den LEGO City 2021 Neuheiten des ersten Halbjahres. Über das neue System mit den Staßenbauplatten haben wir euch bereits einen ersten Einblick geben können, was uns LEGO Fans im kommenden Jahr (zumindest in den ersten sechs Monaten) so alles erwarten wird. Neue Straßenbauplatten lösen alte Straßen-Packs ab Die neuen Straßenbauplatten werden in einigen LEGO City 2021 Sets enthalten sein. Von dem Konzept der Straßen-Packs werden sich […]

Weiterlesen...
 
Oben