• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder – und so könnt ihr sie bekommen

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.312
lego-ccxp-minifigures_1-340x181.jpg

Über den LEGO Pop-up Store auf der Comic-Con Experience (27. bis 30. Juni 2019) in Köln und über die ersten Angebote dort haben wir bereits berichtet. Nun haben wir die nächsten Infos für euch. 100x LEGO CCXP Minifiguren für VIP-Ticket-Käufer Der Veranstalter der CCXP Cologne verteilt in seinen VIP-Paketen (Full Experience Tickets) als Goodie 100…

Weiterlesen...
 
Oben