• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Caterham7

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

korrigiere meine Aussage, der Caterham kostet ca. 80€...
Der Mini liegt bei 90€...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Danke !


Das der Mini teurer ist als der Caterham und 89,00 Euro kostet weiß ich, den will ich aber unbedingt noch haben, schauen wir mal.


Gruß

Michael
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Tach gesagt an alle.

Ick hätte da mal eine Frage, hat jemand den Caterham umgebaut? Such für meinen noch Ideen. Bis jetzt möchte ick eine Frontscheibe und ein Reserverad verbauen.

21307 - Caterham 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe meinem Caterham zwei kleine Frontscheiben verpasst. Die passen sehr gut zum Modell, das ist bis jetzt aber auch meine einzige Modifikation. Schau mal in meiner Bricksafe Gallery (siehe Signatur), da findest du ein paar Bilder.
 
Oben