• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Caterham7

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Eingeschnappt? Wer? Ich? Nö ;)

Die enden nichtmals seitlich (im Original)... aber im
Realbau wäre meins denke ich nicht stabil...

@Bricksy big thx

MfG
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Mein Mini-Caterham in Grün....

LG Ralf
 

Anhänge

  • Caterham_Mini.lxf.png
    Caterham_Mini.lxf.png
    557,4 KB · Aufrufe: 33

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

habe heute nochmal digital die Hand an den Caterham angelegt...
So wird er wohl dann mal real gebaut...

Caterham hellblau 03.png
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Der schaut ja mal richtig gut aus, freue mich auf dein Realmodell :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

vielen Dank!

Unser lieber @Meisterschnorrer hat mal wieder die render-engine angeschmissen. Lieben Dank dafür, René!

So sieht es aus:

Caterham hellblau 04.jpg
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Pat-Ard schrieb:
Hallo zusammen,

habe heute nochmal digital die Hand an den Caterham angelegt...
So wird er wohl dann mal real gebaut...

Caterham hellblau 03.png

Hallo Patrick,

gibt es die Teile denn in den Farben alle?

Die Farbvariante gefällt mir sehr gut.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Martin,

ja, so ist er komplett baubar. Sonst hätte ich ihn hier nicht so gezeigt. Für mich ist es wichtig realisierbare Varianten zu zeigen.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Sieht echt super aus, Paddy! Hast du außer dem Farbschema noch andere wesentliche Dinge geändert? Die Sitze sind mir sofort aufgefallen.

Gestern im Store hatte ich das Set - wie schon auf der Fanelt - wieder in der Hand und ärgere mich gerade, dass ich ihn doch nicht mitgenommen habe... ;(
@Meisterschnorrer An die 32 Cent-Teile aus der PaB-Wand habe ich natürlich gedacht, die habe ich mir nicht entgehen lassen... :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Stefan Betula Pendula schrieb:
Sieht echt super aus, Paddy! Hast du außer dem Farbschema noch andere wesentliche Dinge geändert? Die Sitze sind mir sofort aufgefallen.
Hi Stefan, freut mich, dass er Dir gefällt... Nein, nur ein bissl was an den Sitzen... Ich finde den im Original eigentlich schon ganz gut... Und den Caterham sehe ich wie den Mini als reine Standmodelle...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Die Farbkombi finde ich auch sehr gut :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr schön, die Gruppe....gefällt mir richtig gut.
Und jetzt alle 4 (inklusive dem original) bauen... :D

Gruß René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Die drei sehen richtig gut aus, nun wird es aber Zeit das du die in real baust :D .


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Patrick,
der weiße ist immer noch mein Favorit :thumbup: .
Verpass doch mal dem grünen so schicke Rennstreifen in den Kotflügeln.

PS: Glückwunsch ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meisterschnorrer schrieb:
Und jetzt alle 4 (inklusive dem original) bauen...
Eins nach dem Anderen, René. Muss ja mal den Originalen erstmal zu Weihnachten bekommen. Dann sehen wir weiter.

Bricksy schrieb:
Die drei sehen richtig gut aus, nun wird es aber Zeit das du die in real baust .
Freut mich, dass sie Dir gefallen, Michael. Kommt Zeit, kommt Caterham ;)
Gibt es eigentlich einen viertürigen Caterham? Oder ein Kombi? :D

basti24ka schrieb:
der weiße ist immer noch mein Favorit .
Verpass doch mal dem grünen so schicke Rennstreifen in den Kotflügeln.

PS: Glückwunsch
Hm, der weiße steht bei mir leider an letzter Stelle - aber das ist ja das Gute - jedem wie es gefällt.
Hmm, Rennstreifen beim grünen - mal sehen...

Danke ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Caterham Viertürig oder als Kombi, das meinste nicht ernst oder ;) :D .


Gruß

Michael
 
Oben