• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Brickheadz

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
So wie sich das mit Phasma entwickelt, lasse ich die auch noch zu ;) da ich keinen Platz habe alle aufzustellen, habe ich ein paar halt gebaut. du kannst ja von deinen favourites 2 holen und dann jeweils einen bauen und einen zu lassen.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
Chewbacca ist geradezu erschreckend schlecht geworden. Als Fan der Brickheadz frage ich mich was da schief gelaufen ist...
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Es sollen dieses Jahr noch Simpsons Brickheadz kommen.
Und ich bearbeite immer mal wieder die Liste auf Seite 4, damit die aktuell bleibt.
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Wieso gerade Homer und Krusty? Ich hätte eigentlich mit der ganzen Familie gerechnet.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Durch die news von Geoffrey sind soweit alle Nummern von 1-75 bekannt. Wer die Bauanleitung, die mittlerweile von den Servern wieder verschwunden ist, haben möchte, darf sich gern melden.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Bei Benny gibts übrigens die Besonderheit, dass neben dem 1x4 Stein mit Vintage Classic Space Logo noch ein weiterer 1x4 Stein mit makellosem Druck beiliegt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Es scheint die bleiben USA ̶w̶̶a̶̶l̶̶m̶̶a̶̶r̶̶t̶. exklusiv ...

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben