• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO BrickHeadz GoBrickMe: Easter Chick MOC by Stormythos

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-gobrickme-moc-easter-chick-stormythos-2019-0000-340x181.jpg

Um die LEGO BrickHeadz Reihe wird es aus Dänemark immer ruhiger. Dies ist natürlich für einige Leser und auch LEGO Fans schade, denn allem Anschein nach hatten die zumeist knuffigen Figuren doch ihre Liebhaber. Darunter auch Lars, Autor des Klotzköpfe Buches. Aber die Fangemeinde der BrickHeadz ist unermüdlich und es gibt immer wieder fantastische MOCs…

Weiterlesen...
 
Oben