• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Black Friday 2024 Vorschau: Spacemen Prämie & Endurance Verkaufsstart & Gratisbeigaben

promobricks

Erleuchteter
Nach dem LEGO Insiders Wochenende folgt traditionsgemäß das LEGO Black Friday / Cyber Monday Event, welches genauer gesagt am Freitag, den 29. November um 0 Uhr startet und den Abschluss der wilden Shopping-Tage einleitet. Wir dürfen uns unter anderem auf eine neues, exklusives Set freuen – die LEGO Icons 10335 Endurance samt passendem GWP startet […]

Weiterlesen...

ellermaniac

Nebenbahner
IMG_9263.png

Kleiner Reminder: es gibt drei Gutscheine für kleines Geld - die sollte man nicht verpassen.

Und die Astronauten habe ich mir auch einmal gesichert.

Gruß,
Christoph

• Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Moin,

heute Nacht gleich wieder in die Endurance gesteckt, ging mit allen drei Gutscheinen gleichzeitig.

Gruß
ThomaS

cimddwc

Mitglied
Angesichts des wenig interessanten Rabattangebots - und mangelndem Interesse an der Endurance - waren die Gutscheine das einzige, was ich heute Nacht nach dem Ende der Warteschlange gekauft habe. :)

(Und am Nachmittag hab ich sie dann gleich im Store v.a. für Einzelteile und Figuren eingelöst, wo ich doch eh wegen einer Messe in der Nähe war.)

Ts__

Eisenbahner
bei der Endurance plus ganzen Beigaben (minus die 3 Gutscheine und Punkteguthaben) konnte ich auch nicht wiederstehen... und ich freue mich auf den gemeinsamen Bau mit Sohnemann. Könnte was für den Weihnachtsurlaub werden....

Dabei ist die Endurance für mich doch das falsche Boot: die Fram wäre mir lieber gewesen ;-)

Thomas

Oben