• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO - Beteiligung bei Modellbahnausstellung (Samstag, 3. Oktober 2015 - Sonntag, 4. Oktober 2015)

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.495
emoticon-0148-yes.gif
dabei
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416
Hallo René -
ich war schon versucht, den dis-like-Knopf zu drücken .. - aBär das wäre sicher falsch rübergekommen.
Ist natürlich schade, da hättest Du etliche süddeutsche LEGO-, DrBrick-, 1000st- und last-but-not-least BB- Fans kennengelernt / gesehen. Schade.
Wie sieht es den 4 Wochen später aus ??
Da ist unsere große BB - LEGO-Ausstellung , drei Tage (Fr 6. bis So 8. November) in München .. -
das wäre dann auch noch ein paar (!!) Nummern größer ?!
Und vllt. kannst Du (bei der time-line) Deinen Schichtplan noch beeinflussen ?!
byGr
Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.776
BB scheitert leider am Geld...Anreise, Unterkunft, etc.....bekomm ich nicht hin. Dafür waren die letzten Monate einfach zu teuer (Wohnzimmer, Geburtstage).

Den 3. Oktober bekäme ich frei ohne Urlaub nehmen zu müssen, allerdings brauche ich die knapp 200 Euro die ich für diesen Tag bekomme....Feiertagszuschläge ftw....

Irgendwann klappt es mit Süddeutschland, keine Sorge!!!
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416
Tja - schade,
aber leider ist es so, zwei Dinge sind leider endlich: Zeit und Geld.
(und als 3es das Leben .. - aBär das wird hier nun zu philosophisch)
Irgendwann klappt's schon!
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.125
Das freut mich, dann lerne ich wieder ein Forengesicht kennen.
für Alle die am WE nach Fürth kommen, ich bin der mit dem Roten AFOL Nürnberg Shirt.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.000
Hallo Ramon,
das freut mich doch sehr, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen/sprechen.

grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.125
Kleiner Vorgeschmack.

Damit ihr die Leute auchmal kennen lernt, der gebückte Rücken ist Gerd/Sir Teddy und der halbe am Rand ist Harry/Steindrucker, jetzt erkennt ihr sie gleich wen ihr sie mal trefft. :D

 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.000
Stimmt Harry, die Hose ist immer ungewohnt. :D

Und noch nebenbei:
Der komische Nerd mit den albernen magentafarbenen Bricking-Bavaria-Shirt bin ich.
Warum magenta? Ganz einfach: "yeah, Heartlake rules" wie die Amis sagen würden.

Also, wer in der Nähe ist und Bock hat, einfach vorbeikommen. Unser Bereich ist zwar klein aber fein.
Und: Einfach ansprechen, wir beissen nicht. Es sei denn, der Hunger..-hm.....der macht manchen Mann zum Tier.

Grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.125
Jo wer will kann uns was zu Essen bringen, dann beißen wir ganz sicher nicht, Sicher ist Sicher. :thumbsup:
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416
Hallo Mitstreiter,
ja, heute geht's los, bzw. weiter.
Nach einem entspannten und schnellen (congratulations to Peter - ich hatte schon 'nen gewissen Bammel vor Deinem Erst-Aufbau >> ist Dir aber super (und auch schnell) gelungen !) Aufbau kann's heute richtig losgehen.
Leute, schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt !
@Markus: hast Du eigentlich 'ne Sondergenehmigung für dieses Shirt beantragt ? HLC gibt's in Fürth doch gar nicht ?! (oder hast Du was dazwischen geschmuggelt ?!?)
byGr
Gerd
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.360
Super, vielen Dank für die schönen Impressionen!!!
 
Oben