• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Batman Movie Sets

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bei dem Friends Set waren es die schmaleren Eisenbahnschienen...halt in ner neuen Farbe.
Leider gibt es davon keine Geraden.
Aber richtige Achterbahnschienen waren das nicht...

Und bei dieser braunen 90.000 Teile Achterbahn waren es die Eisenbahnschienen die dort verbaut wurde....neue, so wie auch alte.
 

AmazingDarkness

Neumitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
9
Also den Preis finde ich vertrettbar, im Vergleich zu anderen Sets. Aber ich stimme Crashkid zu, die AFOL Community wird gerade mehr als versorgt.
Nur doof für den Geldbeutel! ;)
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
traumhaftes Set aber eben auch wieder al sehr groß. Ich werde wohl demnächst den Garten überdachen müssen um das alles noch unterzubringen...
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ein sehr tolles Set mit sehr viel Farbe, ist etwas außergewöhnliches, aber das waren die anderen Sets zum Film ja auch schon.
Die Schienen zur Achterbahn finde ich sehr interessant, ich hoffe das sie auch noch in anderen Farben kommen.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Der Kleine in dem Video spielt schon mal ein bischen mit dem neuen Joker Manor Set:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=GPRPEf0JDyM[/media]
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Danke fürs Zeigen, das Set hat einfach was.

Und im Nebenbei auch noch den Nussknacker gesehen, den kannte ich noch gar nicht für dieses Jahr. Der gefällt mir auch besonders gut.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Es gibt eine erste Version zur Motorisierung der Achterbahn aus The Joker™ Manor. Gefunden auf www.brothers-brick.com

Hält bei der Reibung wahrscheinlich nicht lange, aber für den Anfang schon mal klasse. :thumbsup:

[media]https://youtu.be/_GXVpyctu6o[/media]
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Das 70922 finde ich noch ganz ansprechend und passend. Diese Sets finde ich ehrlich gesagt nicht nur unpassend, sondern sogar albern und schlecht ungesetzt. Die Fortsetzung der Serie erweckt bei mir ein bisschen den Eindruck, dass das Thema bis zur letzten Idee ausgeschlachtet wird...
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Hat hier eigentlich schon einer das 70922 - The Joker Manor gekauft und aufgebaut? Wäre auf einen Bericht gespannt...
 
Oben