• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ausstellung mit Spielzeugbörse (Sonntag, 12. Februar 2017)

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Apropos Bilder:

Werde am Wochenende alle meine Bilder sortieren und wenn nötig bearbeiten und dann auf meine Homepage stellen. Bin noch nicht dazu gekommen.

Wenn einer von euch besonders schöne Bilder hat und sie teilen möchte kann er sie mir gerne zukommen lassen ;)
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich bin auch froh da gewesen zu sein.

Es gab einige richtig klasse mocs, viele nette leute und den ganzen tag was zu lachen.

hoffe das man sich alle mal wieder sieht...

fotos und auch ein video habe ich via promobricks veröffentlicht.

hier ist nochmal die aufzeichnung meines live streams von der ausstellung.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=UOJ6Uti1Z0Q[/media]
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke Peter & Basti. Darf ich mir ein Bild in meinen Flickr-Stream mit aufnehmen und den Rest dann auf dein Album hinweisen?

Übrigens: Die Pelikane sind klasse gemacht. Von wem stammen die?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Danke fürs Bilder zeigen, euch beiden. Hier kommen mal die Pelikane sehr gut zur Geltung. Ob der Schuhwitz von jedem verstanden wird?

Ich habe die Pelikane aus dem Buch Beautiful Lego 3 Wild (Dimitriy Selivanov) nachgebaut, der Rest ist von mir selbst erdacht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Denke das ist kein Problem, wenn Basti nix dagegen hat.
Die Pelikane hatten es mir auch angetan, die hatte Matze dabei und sie sind in dem Buch Beautiful Lego 3 Wild wie mir Matze gesagt hat.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Noch ne kleine Bemerkung am Rande, nicht nur unser Forum wird 5 Jahre alt, Nein auch unser @Steindrucker beglückt uns nun seit 5 Jahren mit seiner Druckkunst, das feiern wir doch gleich mit. :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
SChenkt er nun dem Steindrucker Fan Club noch nen Stein? Oder müssen wir zum Jubiläum noch einen Stein kratzen oder bedrucken lassen? *lach*
Herzlichen Glückwunsch Steindrucker zu 5 Jahren coole Arbeit!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hallo! Ich habe in meinem Flickr Account auch noch Bilder von der Ausstellung! Einach dem link in der Signaturen folgen...
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
danke Julian für die Bilder. Sind das im ersten Bild Deine Einkäufe? Wenn ja, hoffentlich haben Dir die Mädchen anständig Rabatt gegeben :) .
Gruß
Wolfgang
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Auch von mir ein Dank an dich Julian,
insbesondere weil du auch die Infokarten fotografiert hast. :thumbup:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, wie gesagt, ich kümmer mich mal wahrscheinlich morgen oder so drum, und sortiere dann unbrauchbare/verschwommene Bilder aus, und sortiere dann. Komisch, ich hab alle Bilder in der richtigen reihenfolge hochgeladen... vielleicht macht das sie flickr app so.. naja...

Ja, in der tat. Das ist mein Einkauf/äufe rabatt hab ich keinen bekommen, nicht das ich wüsste ;(
Egal, denn jetzt hab ich mal ne kleine Grundlage an teilen, die stätig wachsen wird. :D
 
Oben