• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO-Ausstellung in Albersloh

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Hallo zusammen,
heute war ich in Albersloh (wenige km unterhalb von Münster NRW) auf einem Legotreff und habe einen Flyer für eine kleine Ausstellung bekommen, die dort im August statt findet.
Da ich dort auch das eine oder andere MOC & MOD aiusstellen werde, mache ich hier mal etwas Werbung dafür.
Dauer: 04. August bis 26. August.
Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, und Sonntag, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Veranstaltungsort: Sozialzentrum Albersloh („Gasthof Fels“), Ecke Münsterstraße / Sendenhorsterstraße

Eintritt: 1,- € pro Person, Gruppe 2,-€

Am besten stelle ich mal den Flyer hier ein.

20180715_213738-1.jpg


Viele Grüße
Michael

PS: ...der Legotreff findet jeweils am 3. Sonntag im Monat, jeweils von 14 bis 18 Uhr statt.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Müsst mal schauen, das die auf facebook auch Werbung für die Veranstaltung machen.
ich habe es mal in LEGO®
Fan Convention eingetragen.
 
Oben