• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ausstellung 10.04.2022 in 66606 Bliesen

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ach, der Gernot hat's such hierher geschafft, war mir noch garnicht aufgefallen...

Wahrscheinlich werde ich da in Kaltenkirchen sein, aber da kannst du die TGS und TGX ja im Süden ausstellen.
 

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Ach, der Gernot hat's such hierher geschafft, war mir noch garnicht aufgefallen...

Wahrscheinlich werde ich da in Kaltenkirchen sein, aber da kannst du die TGS und TGX ja im Süden ausstellen.
Hallo Chris,
vielleicht trifft man sich ja im Juni auf der Absolut Steinchen in St. Augustin.
Gruß Gernot
 
Oben