Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Ampelanlage aus den 80ern - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von Carrera124, 19. Juli 2017.

1. Carrera124

Carrera124 Stammuser

2. tsi

tsi ThomaS

Müsste aus dem frühen Dacta-Programm stammen, bin aktuell noch unterwegs, sonst könnte ich nachschauen.

3. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ich hätte gesagt das ist aus dem Kasten 9700, da sind so Spielereien drin und die Teile passen auch, der Preis ist aber deutlich zu hoch, schon weil extrem viel fehlt (wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege), habe den Kasten im Keller und müsste die Anleitung raussuchen und vergleichen um das 100% sagen zu können, bin mir aber zu 90% sicher.

4. tsi

tsi ThomaS

Forsche mal bei 966 oder 951, wie Peter schreibt: es fehlt so einiges.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden