Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Ampelanlage aus den 80ern - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von Carrera124, 19. Juli 2017.

  1. Carrera124

    Carrera124 Stammuser

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    486
  2. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Müsste aus dem frühen Dacta-Programm stammen, bin aktuell noch unterwegs, sonst könnte ich nachschauen.
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.082
    Ich hätte gesagt das ist aus dem Kasten 9700, da sind so Spielereien drin und die Teile passen auch, der Preis ist aber deutlich zu hoch, schon weil extrem viel fehlt (wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege), habe den Kasten im Keller und müsste die Anleitung raussuchen und vergleichen um das 100% sagen zu können, bin mir aber zu 90% sicher.
     
  4. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Forsche mal bei 966 oder 951, wie Peter schreibt: es fehlt so einiges.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden