• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ampelanlage aus den 80ern - kennt das jemand?

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Müsste aus dem frühen Dacta-Programm stammen, bin aktuell noch unterwegs, sonst könnte ich nachschauen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hätte gesagt das ist aus dem Kasten 9700, da sind so Spielereien drin und die Teile passen auch, der Preis ist aber deutlich zu hoch, schon weil extrem viel fehlt (wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege), habe den Kasten im Keller und müsste die Anleitung raussuchen und vergleichen um das 100% sagen zu können, bin mir aber zu 90% sicher.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Forsche mal bei 966 oder 951, wie Peter schreibt: es fehlt so einiges.
 
Oben