1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LEGO Adidas ZX 8000 MOC

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von Ddriver, 28. Oktober 2020.

  1. Brixe

    Brixe Gräfin von Nottebohm

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim

    Brickchannel: "Hier habe ich das LEGO Adidas MOC nachgebaut. Der Schuh ist keine 1:1 kopie! hier und da habe ich Sachen geändert. Jeder der schon mal einen Plan erstellt hat, kann sich vorstellen was es für eine Arbeit macht."


    Hahaha, und er hat die Fehler aus der Original-Bauanleitung, nämlich freischwebend in der Luft bauen, 1:1 übernommen, ohne daß die Teile in den nächsten 8-10 Bauschritten irgendwo befestigt wurden. (rofl)
     
    Ddriver gefällt das.
  2. Ddriver

    Ddriver Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Da geb ich Dir zu 100% Recht. :drinks:

    Deßwegen auch mein kritischer Bericht darüber.

    habe schon viele Rebricks gemacht und keines kommt an dieses heran (im negativem Sinn). :negative:

    MfG Daniel.
     
    HauntedHouse gefällt das.
  3. Ddriver

    Ddriver Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Sogar das original MOC (laut BA) ist nicht gleich aufgebaut wie das auf der Kiste. :dash2:

    PhotoNote_Lego-5-1638x2048_0196 (2).jpg

    MfG Daniel.
     
  1. LEGO Adidas ZX 8000 MOC | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden