• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 76124 Marvel Avengers Endgame War Machine Buster: Erste Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-marvel-avengers-76124-first-look-0000-340x181.jpg

Aus Sicht des dänischen Spielwarenherstellers könnte diese Woche sicherlich besser laufen. Erst die frühen Bilder vom LEGO Creator Expert Ford Mustang (10265), dann die Fotos vom ebenfalls neuen LEGO Ideas The Flintstones (21316) Set. In beiden Fällen landeten die Sets wohl zu früh in den Verkaufsregalen bzw. im Online-Shop. Gut für die Fans, da sie…

Weiterlesen...
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Endlich gibt's ein paar Neuigkeiten aus dem Marvel-Bereich! (Obwohl die Sets auf den ersten Blick nicht so toll ausschauen.) Hoffe auf schöne Figuren, neue Charaktere und dass der Hulkbuster (mal wieder einer, aber immerhin für War Machine) vor dem Geburtstag meines Kleinen rauskommt!
 
Oben