• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75290 Star Wars Mos Eisley Cantina: Erstes offizielle Bild

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
LEGO Korea hat auf seiner Facebook-Seite ein erstes offizielles Setbild zur LEGO 75290 Star Wars Mos Eisley Cantina veröffentlicht. Demnach besteht das Set aus 3.187 Teilen, darunter sind auch knapp 20 Minifiguren. Das Cantina-Set gehört dem Box-Design nach zur 18+ Reihe und wird in Korea (und wahrscheinlich auch weltweit) ab dem 16. September für Fans mit LEGO VIP-Kundenkarte erhältlich sein. Ein Preis kann ich nicht erkennen. Günstig sieht es aber nicht aus, aber auf den ersten Blick leider sehr geil […]

Weiterlesen...
 
Oben