• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75253 Star Wars Boost vorgestellt

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Heute wurde offiziell das Star Wars Boost Set 75253 vorgestellt. Finde ich an sich geil, aber dennoch schade, dass es kein Add-on Set zum normalen Boost ist. Die die Boost schon haben, werden sich wohl kaum ein zweites Set kaufen. Ich persönlich mag das Boost Set und werde jetzt meinen Hub verkaufen und mir dann dieses neue Set holen.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Ich würde es behalten, das Boost-Set, dann kannst du 2 gleichzeitig motorisieren...
Ok ein Sensor noch aus dem Shop dazu, aber dann...

Die 9748 Droid Developer Kit lässt grüßen.... hätte ich das nicht mal als Teilespender verbraten....
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Das geht nur, wenn die das in Ihrer Boost App zulassen. Aktuell ist man darin ja noch sehr eingeschränkt, was freies bauen angeht.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Kann jemand etwas zu diesem Set sagen, insbesondere zu den Modellen? Normalerweise lade ich mir bei Lego die Anleitungen runter, aber für dieses Set gibt es keine. Offensichtlich sind die nur in der App zu finden.
Ich bin jetzt kein ausgewiesener Star-Wars-Fan, aber die Modelle sehen zumindest interessanter aus als die doch kindlichen Dinger aus dem ersten Boost-Startset.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.450
Normalerweise lade ich mir bei Lego die Anleitungen runter, aber für dieses Set gibt es keine. Offensichtlich sind die nur in der App zu finden.
Wenn es so wie bei dem Boost-Roboticset ist: ja. Ich bin ja nicht so der Fanatiker von dem Handy-Zeuch. Aber: Toll! geht gut, die Seiten klappen nicht immer zu, das hat was.
Allerdings habe ich mir ein Tablet geliehen, da ist das schön groß ist und man kann es senkrecht/schräg stellen.

Probiers mal aus, wenn die App sich verbinden will kann man das Fenster mit X schließen.Man braucht das Set also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben