• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 6273 Rock Island Refuge von 1991 im Classic-Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.305
Bevor wir im Jahr 1992 weitermachen, springen wir noch einmal kurz in das Jahr 1991 zurück, denn das größte Set aus diesem Jahr möchte ich euch doch noch präsentieren. Es handelt sich dabei um das „Rock Island Refuge“ bzw „Piratennest“ mit der Setnummer 6273. Doch halten wir uns nicht lange mit der Vorrede auf, sondern […]

Weiterlesen...
 
Oben