• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 6074 Black Falcon’s Fortress von 1986 im Classic-Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-6074-falcons-fortress-0000-340x181.jpg

Es ist noch nicht lange her, da wurde das neue LEGO Creator Expert Modular Gebäude für 2019 vorgestellt und gleichzeitig gibt es hier und dort den Aufschrei nach alten Burgen – aber was hat das Ganze jetzt miteinander zu tun, werdet ihr euch fragen?! Die Erklärung ist im Grunde so einfach, wie auch genial und…

Weiterlesen...
 

Horge

Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
24
Ort
Worms
Schönes Set, leider war ich damals schon zu „alt“ für LEGO.

Warum LEGO das Modulate Prinzip nicht konsequenter anwendet ist mir ein Rätsel, bei einen Produkt das eh schon nicht sehr billig ist, immer größer Sets aufzulegen die dann über 200 € kosten finde ich nicht gerade Kundenfreundlich. Nicht jede Familie ist so solventen das sie diese Preise zahlen kann, und ich denke das es sehr schwer ist einen Kind zu erklären das es zu nur ein Geschenk im Jahr bekommt weil dieses eben sehr teuer war.

Gruß
Horge
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Oh wie würde ich mich über eine ordentliche Ritterserie freuen!!!

Bei Herr der Ringe hatten sie bei der Helmsklamm Festung ein Erweiterungsstück der Mauer angeboten (2012), geht also schon wenn sie wollen...

9474-1.png


9471-1.png
 
Oben