• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 5978 Das Geheimnis der Sphinx von 1998 im Classic Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Heute gehen wir im neuesten Classic Review 20 Jahre zurück, in das Jahr 1998. Es war die Zeit, in der LEGO nicht gerade die schönsten Sets auf den Markt gebracht hat. Dies hat bekanntermaßen dazu beigetragen, das dänische Familienunternehmen fast in den Ruin zu treiben. Ein paar dieser „misslungenen“ Sets haben wir euch hier im […]

Weiterlesen...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Schöne Review!
Habe mich letztens erst noch über die Preise der bedruckten sandfarbenen Steine dieser Serie erschreckt, heiß begehrt und teuer.
 
Oben