• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 5006890 Umbaubares Flugauto ab sofort als GWP erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.307
Nachdem gestern die Doppelte-VIP-Punkte-Aktion zu Ende gegangen ist, steht mit dem LEGO 5006890 Umbaubares Flugauto auch schon das nächste GWP (Gift with Purchase = Geschenk bei Bestellung) an. Gültig ist die Aktion vom 18. bis 24. Oktober 2021 oder so lange der Vorrat reicht im LEGO Online-Shop und den LEGO Stores vor Ort. Voraussetzung für …
LEGO 5006890 Umbaubares Flugauto ab sofort als GWP erhältlich mehr »

Weiterlesen...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab war ich sicher das is Fake, nu is das tatsächlich ne Zugabe :oops: Ganz ehrlich da kauf ich nu ne Weile Nix, hab echt Schiss das die mir das dazu packen, wer designt Sowas? Sorry wenn ich das so drastisch sag, aber der muss sein Schreibtisch räumen, wenn das nu Verkaufsfördernd sein soll dann fürchte ich bin ich komplett vorbei, kann nur mit dem Kopf schütteln, und dann noch 120€ Einkauf, naja is ja gut weil dann kann man bei den meisten Sachen splitten um dem zu entgehen, is für Mich mit das schlimmste was ich je von Lego gesehen habe.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Schätzungsweise soll das die Wurzeln Legos bzw. der heutigen AFOLs symbolisieren.
Im Kindesalter, als wir noch mit dem bauen mussten, was die Lego-Kiste hergab, sahen letztendlich viele Bauwerke so (oder so ähnlich) aus.

Ein wirklicher Anreiz, deswegen was zu bestellen, stellt das Teil für mich nicht wirklich dar.

Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Set in ungeöffneter Verpackung alleine aufgrund seiner Skurrilität in Zukunft einen hohen Sammlerwert haben könnte.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Lego denkt halt an die Süchtigen hier in der Klinik und startet ein Entwöhnungsprogramm

Das ist für Afols quasi ein GAP - Gift Against Purchase

(rofl)
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Hatte ja gedacht, dass das Bild nur ein Platzhalter ist. Gibt's schon Fotos von dem Set?
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Hatte ja gedacht, dass das Bild nur ein Platzhalter ist. Gibt's schon Fotos von dem Set?
O2orAYQ.jpeg
 
Oben