• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Lego 42128 Tow Truck Modifikationen

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.149
Vier Reifen verbrauchen den Platz von 10 Studs, das passt alleine schon optisch nicht.
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.228
Ort
Minga
Zuletzt bearbeitet:

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Rahmen aus Halfbeams ist zu fragil? (Zumindest im Bereich der Differentiale?)
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.149
Der sieht richtig gut aus, die etwas höhere Schlafkabine gefällt mir besser.

Die Batterien sind ja richtig schön zugänglich. Wie schaltet man den Hub ein?
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.149
Auf den ersten Blick ja, auf den zweiten Blick sehe ich das nicht so. Hast Du die Teile zu Hause? Wenn ja > bauen > von Deinen Erfahrungen berichten

Ja, habe ich und gebaut wird er auch bei Gelegenheit, vermutlich in 19w.

Aber mecker doch nicht einfach sondern erklär auch, was Dich daran stört.
 
Oben