• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 41690 Friends Adventskalender 2021: Offizielle Bilder und Infos

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Auch zum LEGO 41690 Friends Adventskalender 2021 gibt es nun offizielle Bilder und Infos. Für 24,99 Euro gibt es ab 01. September insgesamt 370 Teile. Besonders cool am Kalender sind die enthaltenen Figuren. Dieses Mal sind es nämlich keine standardmäßigen Minidolls, sondern die Hauptcharaktere als kleine Kinder. Hinter den anderen 19 Türchen verstecken sich zahlreiche …
LEGO 41690 Friends Adventskalender 2021: Offizielle Bilder und Infos mehr »

Weiterlesen...
 
Oben