• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 41258 Trolls Vibe City Concert

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.273
Ende des Sommers können sich Fans der LEGO Trolls World Tour Reihe auf ein neues Set freuen: LEGO 41258 Trolls Vibe City Concert. Das Set umfasst 494 Teile, darunter fünf Trolls Figuren. Dank des US Online-Shops von LEGO haben wir nun die offiziellen Bilder vorliegen. Der dortige Preis von 59,99 US Dollar, wird sicherlich den knapp 60 Euro in Europa entsprechen. Laut Online-Shop soll es im September erscheinen, zu einem deutschen Verkaufsstart ist bisher nichts bekannt, jedoch gehen wir hierbei […]

Weiterlesen...
 
Oben