• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40567 Forest Hideout GWP im Juni: Erstes offizielles Bild

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Bereits Ende letzter Woche hatten wir euch erstmals über das kommende LEGO 40567 Forest Hideout GWP berichten können. Nun gibt es erstmals ein offizielles Bild des Sets, das in einem chinesischen Store Kalender für den Monat Juni veröffentlicht wurde. Aber natürlich ist das kleine LEGO Castle GWP (Gift with Purchase) auch hierzulande erhältlich, genauer gesagt …
LEGO 40567 Forest Hideout GWP im Juni: Erstes offizielles Bild mehr »

Weiterlesen...
 

Schwarzer Falke

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2021
Beiträge
72
Gefällt mir ausgesprochen gut, wie Lego es hier geschafft hat, das alte Set neu und moderner zu Designen und dabei aber trotzdem nicht allzu sehr von dem ursprünglichen Set abzuweichen. Werde ich mir sicherlich holen, wobei ich mir gewünscht hätte, dass es das direkt zur Burg als GWP gibt - aber wer weiß, vielleicht kommt da ja auch noch was schönes ;).
 

Schwarzer Falke

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2021
Beiträge
72
Bei Lego gibt es jetzt auch ein erstes offizielles Bild zu dem Set in vernünftiger Qualität:

Lego Forestmen GWP.png

Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut. Zumal die Schilde für mich jetzt auch nicht wie Drucke aussehen ;).
 
Oben