• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40425 Nussknacker BrickHeadz: Erstes Bild

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.273
Der kürzlich vorgestellte LEGO 40422 Frankenstein bekommt im Shop-Regal schon bald Gesellschaft. Dylan Chow hat ein erstes Bild der neuen LEGO 40425 Nussknacker BrickHeadz Figur gepostet. Er hat das Set in einem LEGO-Shop in Shanghai entdeckt. Das Saisonal-Set dürfte regulär ab Oktober bei LEGO direkt zu haben sein. Der UVP liegt hierzulande bei 9,99 Euro. Zur Teileanzahl ist noch nichts bekannt. Spannend ist auch, ob in de Bauanleitung bereits weitere LEGO Saisonal BrickHeadz-Sets für 2021 angekündigt werden.

Weiterlesen...
 
Oben