• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40256 Create the World 3in1 Exklusiv-Set bei Amazon aufgetaucht

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Durch Zufall habe ich heute bei Amazon Deutschland ein LEGO Set aus dem Jahr 2017 entdeckt, welches hierzulande so nicht erhältlich war. Hierbei handelt es sich um das Exklusiv-Set (mit der Setnummer 40256) zur Sammelkarten-Aktion „Create the World“ der britischen Supermarktkette Sainsbury’s. Ein Review des Sets gibt es bei den Kollegen von Brickset. Meines Wissens […]

Weiterlesen...
 
Oben