• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 4000020-1 Clumsy Hans suche eine Bauanleitung

Henning

Neumitglied
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen. Ich suche eine Bauanleitung für das seltene Modell. Ich habe mich im Internet mit den Bildern durchgeschlagen, aber ich komme nicht weiter. Das Tier ist echt schwierig.

Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Der Bauanleitungsmodus in der LDD Datei / LXF von Daniel hilft. Er zeigt sinnvolle Bauschritte an, vielleicht ist die Datei in der Reihenfolge der Orignalbauanleitung entstanden. Meines Wissens zeigt der Bauanleitungsmodus im LDD die Teile in der Reihenfolge, wie sie in die Datei eingebaut wurden.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
„vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ein wirklich tolles Forum wo einem sofort geholfen wird, auch als Neuling“
Über so oder eine ähnliche Antwort hätte ich mich schon gefreut, denn die Hilfe mit einer Datei, die sonst wahrscheinlich nirgendwo erhältlich ist, vor allem nicht umsonst, ist ganz und gar nicht selbstverständlich.
Schade.
Oder bin ich altmodisch?
Gruß
Wolfgang

Ddriver

Urgestein
Hallo,
„vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ein wirklich tolles Forum wo einem sofort geholfen wird, auch als Neuling“
Über so oder eine ähnliche Antwort hätte ich mich schon gefreut, denn die Hilfe mit einer Datei, die sonst wahrscheinlich nirgendwo erhältlich ist, vor allem nicht umsonst, ist ganz und gar nicht selbstverständlich.
Schade.
Oder bin ich altmodisch?
Gruß
Wolfgang

Leider der Lauf der heutige Zeit. :negative:

Ehrlicherweise gesagt wurde über den Chat ein "Vielen Dank dafür" gegeben.
Jedoch auch hier wäre es schön gewesen es zu lesen.

Wir "Altmodischen" wissen ja wo und bei wem Melden um in den Genuss dieser oder einer anderen Datei zu kommen. :pardon:

MfG Daniel und bleibt gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Oben