• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 31120 Ritterburg: Erste Details zur neuen Creator 3in1 Burg

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Ein Set in unserer Auflistung der kommenden LEGO Sommer Neuheiten 2021 erregte bei unseren Lesern besonders viel Aufmerksamkeit: Die LEGO 31120 Ritterburg als Creator 3in1. Eine richtige Ritter-Themenwelt gab es schließlich bei LEGO zuletzt 2013, das Verlangen nach neuen Castle-Sets ist bei vielen AFOLs dementsprechend hoch. Anfang Februar erschien dann mit der LEGO Ideas 21325 Mittelalterlichen Schmiede ein Set, welches anfangs mal wieder für Aufregung sorgte, im Nachhinein dann aber doch viele Fans glücklich stimmte. In der Schmiede enthalten sind […]

Weiterlesen...
 
Oben