• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 21100 Shinkai 6500 Replica

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich hatte es bereits schonmal erwähnt, dass ich das Set 21100 am nachbauen bin, heute ist endlich das letzte Teil angekommen, daher will ich es Euch nicht vorenthalten.
Auf die Idee kam ich, weil ich die Cuusoo Sets 21101 und 21102 bereits hatte, hab mich aber immer geärgert, dass das 21100 noch fehlte.
Dieses gab es wohl nur 10000 mal exklusiv in Japan, und ist daher original nur zu Mondpreisen erhältlich. Nun ja, zum Hinstellen ist der Nachbau für mich mehr als genug. Kostenpunkt hierfür waren ca. 80 Euro (alles original Teile lt. Liste), wovon ca. 15 Euro die Sticker und das orangene Ruder ausgemacht haben.
Eigentlich auch ein ordentlicher Preise für ein solch kleines Set, aber verkraftbar im Gegensatz zu den 200 bis 400 Euro zu welchem ich dieses Set im
EU-Raum schon veranschlagt gesehen habe.
Und was soll ich sonst noch sagen, mir gefällt es sehr gut :)


Viele Grüße
Marco
 

Anhänge

  • IMG_2329.jpg
    IMG_2329.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_2330.jpg
    IMG_2330.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2331.jpg
    IMG_2331.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_2333.jpg
    IMG_2333.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 179
Z

Zerberus

Guest
Sieht doch so aus wie es muss und wenn es für Dich passt ist es ja gut so. :)
Woher haste die Anleitung ? Irgendwie habe ich die nicht gefunden.
 
Oben