• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich finde den richtig cool und es gibt wieder viele Teile in neuen Farben ;)
 

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Richtet sich doch danach ob viele Verbinder benötigt werden die ja günstig sind. Ich bin bei diesen Durchschnittsberechnungen der Teile eher Skeptisch. Wenn Du auf Grund Deiner Modellbauerfahrung sagt passt, dann ist ein Kauf schon interessant

LG Multi1969
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Einfach etwas warten wenn er einem zu teuer ist. Den wirds es früher oder später mit 30% geben. Siehe 42055
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Mir gefällt er auch nicht.. Da hätte lego auch einfach noch ein Jahr warten können, und dann ein lizensierten Ponsee rausbringen können.. Wäre um einiges besser geworden.. :unknown:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Und ab genau dann ist es für mich kein Ponsee mehr...

Außerdem ist der komplette arm beim Modell anders und daher einfach 0 am Original dran.. (Aber anders gings wohl ohne Lizenz nicht..)
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

jo, der Kran kommt auch definitiv zu mir! Habe noch keinen einzigen Technic Kran in meinem Bestand! :x
Allerdings muss der erstmal warten... Der Bugatti hat mich doch zu sehr gereizt! (rofl)

MfG Fabian
 
Oben