• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2017

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hi Fett,

FETT schrieb:
Auf welchem Ninjago Bild steht confidential?
Na auf den gestern hochgeladenen.

FETT schrieb:
Wieso sollte es erlaubt sein, wenn sie in den Nutzungsbestimmungen klar verboten sind?
Weil René das Bild kommentiert (also offensichtlich auch gesehen) hat und es nicht gelöscht wurde. Die Passage der Nutzungsbedingungen klingt für mich nach RLUG-Regeln, aber darunter fällt Doktor Brick ja wohl nicht mehr. Deshalb meine Frage, ob solche Bilder jetzt toleriert werden.

Gruß
Jonas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das Confidential Logo war recht klein an den Seiten...die sind mir gar nicht direkt aufgefallen, da in der Regel der Confidential Hinweis wie ein Wasserzeichen groß auf der Bildmitte zu sehen war...
Die Bilder sind jetzt weg...

Wenn Du sowas das nächste mal siehst, weise uns bitte direkt darauf hin, danke.
Wir sind auch nur Menschen und keiner ist unfehlbar...

Confidential Bilder sind nicht gestattet und werden auch nicht toleriert...

Gruß René
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Sorry das war keine Absicht von mir. Das mit dem confidential hab ich gar nicht gesehen… bzw. bin ich da immer noch am suchen wo das denn steht… ?(

Wo genau hast du das gefunden René? An den Seiten finde ich das Wort nicht…

Gruß Ehssan
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Jep, jetzt hab ich es auch gefunden. Ist aber gut versteckt... ;)
Nächstes Mal achte ich besser drauf. :)

Gruß Ehssan
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Wow, das Schiff wirkt auf den ersten Blick richtig gut. Anscheinend ist 2017 doch kein erfreuliches Jahr für meinen Geldbeutel ;(
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Das Schiffchen wirkt echt super, aber mit 169,99 Euro... ohje ohje. Der Tempel sieht vom ersten Blick schon mal gut aus, lässt sich auch leichter mit den 100 Euro verkraften
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Nach dem Tempel nun auch noch das Ninjago Schiff. Gefällt mir auch ziemlich gut.
​Lego weiß "leider" wie man nicht Ninjagofans zum Thema hingezogen bekommt.
Aber ich komm langsam an meine platztechnischen Grenzen. Ich hab noch unzählige Sachen hier, die noch im Karton schlummern und warten gebaut zu werden... 8o
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
@ndy schrieb:
Aber ich komm langsam an meine platztechnischen Grenzen. Ich hab noch unzählige Sachen hier, die noch im Karton schlummern und warten gebaut zu werden... 8o

Geht es uns nicht allen so? :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab neulich erst neuen Staraum geschaffen...Dank Schwerlastregalen vom Aldi...5 Stück und abdafür... :D
Zwei davon sind erstmal eingelagert und werden bei bedarf aufgebaut...
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich hatte eigentlich schon dieses Jahr mit einer Paris Skyline gerechnet. Die Städte, die bei Architecture immer wieder auftauchen lassen sich schnell aufzählen (NYC, Waschington, London, Chicago, Paris, Berlin, Sydney ... ) Würde mich also nicht wundern, wenn da eine Paris Skyline kommt, mit Eiffelturm, Arc, Tour Montparnasse und vielleicht La Defense und Obelisk. Notre Dame wird schätzungsweise nicht dabei sein.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Das einzige, was ich an den Sets interessant finde, sind die z.T. neuen Farben und Steine. Aber aufgrund der Preise habe ich noch kein einziges Set.
 

Black_Buddha

Neumitglied
Registriert
4 Mai 2017
Beiträge
13
Das interessante an Minecraft ist, das man dort die Sachen einfach und "schnell" mal bauen kann, wenn man nicht den ganzen Keller voll mit Steinen hat. Danach kann man die Steine für sein Projekt durchplanen und dann das ganze mit Legosteinen nachbauen. Ich finde diese Möglichkeit schon recht super, weil ich hiermit viel besser klar komme, als mit dem LDD. Okay man hat noch keine Rundungen, aber das kann ja alles noch kommen.

Jedoch sind die Sets der Storyline, weniger interessant für mich. Hier kann ich Nightfall nur zustimmen, das ganze ist allenfalls als Steinelieferant für neue Ideen gut. Nur ob ich dann das ganze Set kaufen muss oder nicht doch lieber die einzelnen Steine bleibt abzuwägen.
 
B

BitBrick

Guest
Dieser Beitrag hat keine Relevanz mehr
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 20170510143330.png
    Bildschirmfoto 20170510143330.png
    298,8 KB · Aufrufe: 46
Oben