• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10277 Crocodile im Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Ich weiß nicht, wie lange die LEGO „AFOL“ Gemeinde schon nach Zugmodellen aus Dänemark schreit. Nun ist endlich wieder eines auf dem Markt. Das LEGO 10277 Crocodile ist seit dem 01. Juli 2020 vorerst exklusiv bei LEGO im Verkauf. Bevor ich auf diese tolle Lok eingehe, möchte ich ein wenig in die Eisenbahn-Geschichte des dänischen Spielwarenhersteller zurückgehen. LEGO 10183 Factory Hobby Trains Bereits im Jahr 2007 gab es ein LEGO Crocodile. Dieses Set wurde im Rahmen der Factory Reihe veröffentlicht. […]

Weiterlesen...
 
Oben