• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10265 Creator Ford Mustang: Qualitätsprobleme beim Druck?

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Hier mal korrigierte Nummernschilder:
DIN K-AM 581 H Front Eng.png
DIN K-AM 581 H Back Eng.png
Ich habe außerdem die TÜV-Plakette von [Abgelaufen 12/18] zu [Neu 3/19] geändert, sowie das Prüfsiegel von NRW ergänzt.
Die Zeichenzahl bekam ich auf einem 440mm breiten Kennzeichen leider nur mit Engschrift drauf.

Das Gleiche auch mit Euro-Kennzeichen (Engschrift):
Euro K-AM 581 H Front Eng.png
Euro K-AM 581 H Back Eng.png

Und weil's so schön war, auch gleich noch das gute alte DIN-Kennzeichen mit TÜV-Siegel von 1967:
DIN K-AM 581 Front.png
DIN K-AM 581 Back.png

(Zum Vergrößern jeweils anklicken)
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Die kam erst später, lass mich jetzt nicht lügen, aber ich meine, so irgendwann in den Neunzigern.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Stefan,

wow, da hast Du aber ziemlich rangeklotzt. Soll ich Dir mal mein Set an 2x2er curved slopes schicken?

BTW: da fehlt Chrom. :)
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Moin Zusammen,

gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den bedruckten Teilen des Mustang. Es sollte doch Ende April eine Lösung geben?
 
Oben