• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10235 Winter Village Market

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Für alle die es kaum Aushalten zum Winter: http://www.brickpicker.com/images/uploads/news_images/lego_news_21657.jpg

977487_603750946324125_1500695308_o.jpg



Ages 12+. 1,261 pieces.

Collect and create a fun festive scene with the Winter Village Market!

US $99.99 - CA $129.99 - DE 89.99€ - UK 79.99 £ - DK 799.00 DKK
... Bring home the holiday spirit with the Winter Village Market, continuing the popular LEGO® Winter Village Series. Turn the handle and take a ride on the rocking horse as the carousel spins! Visit the carnival booth. Fill up on holiday and fair favorites including a pie, pretzel and croissant at the baker’s stand, chicken and sausage at the grill stand or sweet treats at the candy shop. Celebrate a holiday season full of traditions and building with the Winter Village Market! Includes 9 minifigures with accessories: 3 females, 2 males and 4 children.

• Includes 9 minifigures with accessories: 3 females, 2 males and 4 children

• Features functioning carousel and operator’s booth with moving bucket challenge, baker’s stand, grill stand, candy stand, 2 streetlamps, 3 trees, a bench and 3 tables

• Accessories include cups, teddy bear, a cat, scarf, purse and lots of food elements

• Carousel horses feature new ornamental headwear design

• Turn the handle to make the carousel rotate

• Take a ride on the carousel

• Watch the carousel horses really rock!

• Fill up on holiday treats at the bakery, grill and candy stands!

• Carousel and operator’s booth measure 7" (19cm) high, 10" (25cm) wide and 6" (16cm) deep

• Booths measure over 3" (9cm) high, 3" (8cm) wide and 1" (4cm) deep

• Combine with 10229 Winter Village Cottage for an even bigger winter scene!

Available for sale directly through LEGO® beginning
October 2013
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Allerseits,
gibt es irgendwo eine Übersicht aller LEGO-Wintersets.
Googlen brachte mich nicht wirklich weiter.

Gruß

Jochen
 
A

Andyiamus

Guest
Geiles Teil für den Preis ein Schnäppchen..Für alle die bereits Wintersets haben wohl ein must have :thumbsup:
Ich selbst habe noch keins bin nun aber am überlegen mir dieses zu kaufen :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Fragen dazu : Wie lange ist das Set bei Lego erhältlich ??? Muss man das tolle Set schnell bestellen ??

MFG Martin :cool1:
 
K

Keks

Guest
@ Thomas: Danke für die Übersicht.

Bin jetzt schon vom "Winterlichen Markt" begeistert. Damit ist klar, was zur /für die Weihnachtszeit erworben wird :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Oh menno. Da zittern die Hände und die Augen werden feucht.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Grogall schrieb:
Kann ofensichtlich hier kein Bild mit ein anderes Bild verlinken, was eigentlich sehr schade ist!
Hallo Grogall,

müsste aber eigentlich genau so gehen:
Code:
[url="http://www.brickshelf.com/gallery/grogall/oddsandends/40083/c_40083_detail_1.jpg"][img]http://www.brickshelf.com/gallery/grogall/oddsandends/40083/Thumbs/c_40083_detail_1_1000.jpg[/img][/url]

Mal testen...

Hmm passt nicht ganz ;(
Das scheint aber ein Bug in der forumssoftware zu sein...


Schönen Gruß
mObbY
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
wenn man es sich lieber bewegt anschaut:

hier ist eine kleine Liste mit Winter Sets reviewed von der Brick Show.

An manche ist ja nur noch schwer ranzukommen. Wäre aber eine schöne Weihnachts-Tradition die jedes Jahr in der Weihnachtszeit wieder aufzubauen ^^ will alle haben *mimimi
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ich hab alle und gerade das Winter Village Market gebaut (mit Freudin) und es steht in der Winterlandschaft... es tröstet mich fast drüber hinweg, das ich damals beim LEGO 10196 nicht zugeschlagen habe..
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
bin gelb vor neid :D

ich möchte auch so ne schicke weihnachtsecke haben. mit glühwein davor setzen und spekulatius essen. Yeahhh.

naja, den winterlichen markt und die winterliche hütte hol ich mir auf jeden fall noch.
 
C

continippon

Guest
Ist inzwischen von Lego in der Bestellung limitiert, nur noch 2 Stück pro Kunde erhältlich, hab zugeschlagen und 2 bestellt, 1 für mich, 1 zum Verschenken.
Könnte mir vorstellen, dass es bald ausverkauft ist, so wie die winterliche Hütte.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Interessant. Dann wurde die Limitierung aber gelockert - letzte Woche war das Limit noch bei 1 pro Haushalt.

Die Winterliche Hütte ist ja letztes Jahr heraus gekommen. War dann kurz nach Weihnachten bei s@h auch als ausverkauft gekennzeichnet. Im normalen Einzelhandel war sie aber weiterhin zu bekommen und pünktlich zum Herbst tauchte sie dann bei Lego auch wieder im Online-Shop auf. Nun ist sie dort wieder ausverkauft, aber bei anderen Versendern wie z.B. Toys'R'us http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=15350751 oder via amazon http://www.amazon.de/dp/B009KFCACW?...eativeASIN=B009KFCACW&creative=9386&camp=2514 noch erhältlich.


Schönen Gruß
mObbY
 
Oben