• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10234 Sydney Opera house

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Nun ist die Oper schon über ein Jahr auf dem Markt.

Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, 279,00 Euro sind mir aber definitiv zu viel für das Ding.

Über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten habe ich sie noch nie unter 230 / 240 Euro gesehen.

Bei 200,00 Euro würde ich erst ernsthaft überlegen.

Wurde die Oper schon mal irgendwo für diesen Preis angeboten?

meG
 
D

dertony87

Guest
Also im Lego store Leipzig hättest im Oktober ein großes Schnäppchen machen können. Doppelte vip Punkte, das weihnachtsset sowie das Lego Store Geburtstagsset.
Natürlich zusätzlich noch 100extra Punkte Plus das 3er Minifigur Set
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich will die Oper zu einem für mich vernünftigen Preis haben. :S

Wenn ich die VIP Punkte einrechne, kostet die aber immer noch über 250,00 Euro und die Beigaben brauche ich nicht wirkich.

Aber trotzdem danke für die Info.

meG
 
D

dertony87

Guest
Die beigaben wie du sagst die es gab dafür wärst locker unter 200 gekommen hättest du diese zb bei eBay verkauft. Daher die Zusatzartikel nie aus den Augen lassen.
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Um 200 Euro wäre mir die Oper nicht untergekommen. In letzter Zeit kann man bei den wirklich großen exklusiven Legos kaum Schnäppchen machen.
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
dertony87 schrieb:
Die beigaben wie du sagst die es gab dafür wärst locker unter 200 gekommen hättest du diese zb bei eBay verkauft. Daher die Zusatzartikel nie aus den Augen lassen.

Okay, interessante Methode, aber nicht so meine Sache.

Mal schauen vielleicht ergibt sich zum oder nach dem Weihnachtsgeschäft etwas. Ich weiß halt nur nicht so recht, wo man suchen könnte, da ich bisher außer bei Lego selbst nur ein paar kleine Wiederverkäufer mit Aufschlägen gefunden habe.

Also außer Intertoys (da habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht) keine größeren Läden, die manchmal Aktionen haben.

meG
 
D

dertony87

Guest
Also wenn ich richtig informiert bin gibt's es nächste Woche zum black Friday 15% auf die Oper plus 5% da ab 125 plus das schlittschuh Set Plus vip Punkte. Also da könntest zuschlagen.
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich habe hin und her überlegt, ob ich noch warte.

..... und habe die Oper dann doch gestern bestellt. Ist zwar immer noch richtig teuer,aber zur Zeit der beste Preis.

meG
 
Oben