1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LEGO 10234 Sydney Opera house

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von RawkHanseat, 15. Juni 2013.

  1. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juli 2014
    Beiträge:
    377
    Nun ist die Oper schon über ein Jahr auf dem Markt.

    Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, 279,00 Euro sind mir aber definitiv zu viel für das Ding.

    Über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten habe ich sie noch nie unter 230 / 240 Euro gesehen.

    Bei 200,00 Euro würde ich erst ernsthaft überlegen.

    Wurde die Oper schon mal irgendwo für diesen Preis angeboten?

    meG
     
  2. dertony87

    dertony87 Guest

    Also im Lego store Leipzig hättest im Oktober ein großes Schnäppchen machen können. Doppelte vip Punkte, das weihnachtsset sowie das Lego Store Geburtstagsset.
    Natürlich zusätzlich noch 100extra Punkte Plus das 3er Minifigur Set
     
  3. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juli 2014
    Beiträge:
    377
    Ich will die Oper zu einem für mich vernünftigen Preis haben. :S

    Wenn ich die VIP Punkte einrechne, kostet die aber immer noch über 250,00 Euro und die Beigaben brauche ich nicht wirkich.

    Aber trotzdem danke für die Info.

    meG
     
  4. dertony87

    dertony87 Guest

    Die beigaben wie du sagst die es gab dafür wärst locker unter 200 gekommen hättest du diese zb bei eBay verkauft. Daher die Zusatzartikel nie aus den Augen lassen.
     
  5. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
    Um 200 Euro wäre mir die Oper nicht untergekommen. In letzter Zeit kann man bei den wirklich großen exklusiven Legos kaum Schnäppchen machen.
     
  6. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juli 2014
    Beiträge:
    377
    Okay, interessante Methode, aber nicht so meine Sache.

    Mal schauen vielleicht ergibt sich zum oder nach dem Weihnachtsgeschäft etwas. Ich weiß halt nur nicht so recht, wo man suchen könnte, da ich bisher außer bei Lego selbst nur ein paar kleine Wiederverkäufer mit Aufschlägen gefunden habe.

    Also außer Intertoys (da habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht) keine größeren Läden, die manchmal Aktionen haben.

    meG
     
  7. dertony87

    dertony87 Guest

    Also wenn ich richtig informiert bin gibt's es nächste Woche zum black Friday 15% auf die Oper plus 5% da ab 125 plus das schlittschuh Set Plus vip Punkte. Also da könntest zuschlagen.
     
  8. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Für VIPS gibt es das schon morgen. Also in gut einer Stunde im S@H.
     
  9. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juli 2014
    Beiträge:
    377
    Ich habe hin und her überlegt, ob ich noch warte.

    ..... und habe die Oper dann doch gestern bestellt. Ist zwar immer noch richtig teuer,aber zur Zeit der beste Preis.

    meG
     
  10. dertony87

    dertony87 Guest

    Ich habe gestern auch zwei geholt.
     
  1. LEGO 10234 Sydney Opera house | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden