• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ledako Medieval Moc Teil 1

Ledako*

Neumitglied
Registriert
19 Nov. 2020
Beiträge
4
Anbei unser erster Abschnitt vom neuen Medieval Diorama
Diese Seite beinhaltet die Burg der Hirschritter einen großen Marktplatz zudem das haus von Schneewittchen und den sieben Zwergen. Auch die Hobbits leben hier im Auenland und die Zwerge vom einsamen Berg wachen über den Zugang und das Tal. Ein großes Treiben in Glück und Sorglosigkeit, während es auf der dunklen Seite zu einem großen Kampf zwischen gut ud böse kommen wird. Der Eisdrachen wird noch gegen den Feuerdrachen antreten und wir sind gespannt, ob wieder das gute über das böse siegen wird....
Beste Grüße an alle Fans und Klemmbausteinbegeisterten

https://www.flickr.com/photos/ledako/50625146842/in/dateposted-public/

Hmm, muss neue Fotos machen... Die sind alle zu groß sorry.
Folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Also das schaut richtig irre aus aber auch sehr krisselig und von daher kann man nicht wirklich soviel erkennen, die Idee mit neuen Fotos kann ich also nur unterstützen.
Würde mir das ganze gerne noch mal genauer anschauen und dann mein Urteil dazu bilden, ist auf jedenfall gigantisch denke ich was es da so alles zu entdecken gibt, gerne mehr davon.


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hmm, muss neue Fotos machen... Die sind alle zu groß sorry.
Folgt....

Da du die Bilder im Flickr hast kannst du das doch ganz einfach auch über Flickr machen, da kannst du doch die Größe anwählen
Beim Bild auf Teilen gehen und dann BBCode, den Kopierst dann einfach hier in deinen Beitrag.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nimms mir nicht krumm, aber ich finde den über den Bildern liegenden Filter und die generelle Kleinteiligkeit und Farbvielfalt doch sehr anstrengend. Ich kann kaum etwas erkennen, soviele Farbtupfer sind da überall. Hier wäre etwas weniger sicher mehr.
Es könnte auch helfen, einen optischen Ruhepol zu schaffen, in dem man z.B. ein eher klassisch gebautes Gebäude integriert, bei dem auch mal nen rechter Winkel vorkommt und die Wände geschlossen sind. :)
 

Colonel Futuron

Neumitglied
Registriert
8 Sep. 2020
Beiträge
11
Ort
Niedersachsen
Wilde und bunte Welt. Sieht sehr interessant und lebendig aus. Kann man sich glaub ich Stunden ansehen.

Größere Bilder wären aber echt noch gut, sind bestimmt noch viele Details zu entdecken.
 
Oben