Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Le nez cassé (gebrochene Nase) oder BB 22200

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Chewbacca76, 7. November 2018.

  1. Chewbacca76

    Chewbacca76 Neumitglied

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    heute möchte ich Euch meine neueste Lok vorstellen. Vor einem halben Jahr geisterten die ersten Bilder des Güterzuges 60198 durchs Netz und ich dachte im ersten Moment, wie cool wird denn diese Lok. Endlich mal wieder nach einem realen Vorbild. Aber leider waren dann die ersten offiziellen Bilder doch recht ernüchternd.
    Egal hab ich gedacht und mich nachdem Kauf der Lok ans Werk gemacht die nez cassé von Alsthom zu realisieren. Und siehe da, war gar nicht so schwer und ging recht flott innerhalb einer Woche und einer Bricklink-Bestellung. Aber seht selbst.

    20181107_1858201.jpg

    20181107_1858481.jpg

    20181107_1857381.jpg

    20181107_1859041.jpg

    20181107_1900131.jpg

    Für diese Jahr ist Schluß mit Lokomotiven. Im neuen Jahr geht´s an das passende Gebäude, nen Lokschuppen.
    Bis dahin.
     
    DAN42BR, MocJens, Rueffi und 7 anderen gefällt das.
  2. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Schöner Umbau, sehr treffender Spitzname!
     
  3. Ts__

    Ts__ Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    209
    Mir ging es genauso. Die ersten (unoffiziellen) Bilder versprachen eine interessante Lok, doch dann kam eher Standard-Kost.
    Ich habe das Set auch, aber bisher nur die Elektrik rausgenommen. Mal schauen, vielleicht baue ich es auch so ähnlich auf wie dein Entwurf. Sieht einfach besser aus.

    Thomas
     
  4. DAN42BR

    DAN42BR Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    S
    chöner Umbau,
    Ich habe die LOK auch, aber bisher nur die Elektrik rausgenommen.

    Gruß Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden