• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Le Mont-Saint-Michel

calm26

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
19
Dieses Modell stammt ursprünglich von Bluebrixx. Ich habe es etwas umgestaltet, so wie es mir gefällt. Der offensichtlichste Unterschied ist sicher das Wasser. Realistisch ist das nicht muss aber meines Erachtens auch nicht sein. Dann die Busse vor dem Tor in den französischen Farben und das Mosaik auf dem Vorplatz der Kirche. Und es hat ein Figur zuoberst. Die Bautechniken waren manchmal etwas abenteuerlich. Vorallem im innern.
Es fehlen noch die Slopes für die vielen Dächer, doch leider hat Lego diese (noch) nicht in der richtigen Farbe.
16541665402047844240196986223372.jpg
16541665810295358146860369602817.jpg
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Ist die Kirche nicht weIß ? Hab ich zumindest in Erinnerung
Ansonsten gut umgesetzt :fngrcrssd:
 

RPTX7

Neumitglied
Registriert
15 März 2023
Beiträge
1
Hallo calm26,

mir gefällt es, wie du da deine persönliche Note mit hineingebracht hast. - vor allem das Detail mit den Bussen
Da bekommt man gleich Lust sich das in echt anzusehen.

LG
 
Oben