• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDraw AIOI 2022-04 64 Bit gesucht

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hat noch jemand den LDraw AIOI Installer, Version 2022-04 64 Bit, irgendwo gespeichert, und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?
Über die Wayback Machine habe ich es schon versucht, aber die haben von dem entsprechenden Zeitraum keinen Snapshot. Ich finde dort nur 2022-03 und 2022-05.
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
2022-04 kenn ich nur als Part Update. Im LDraw Forum wurde meines Wissens kein AIOI 2022-04 angekündigt. Bist du dir sicher das es eines gab?
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Sicher bin ich mir nicht. Mir fehlt es halt in meinem Archiv, daher dachte ich, dass ich es verpasst habe.
 
Oben