• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 61
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo !!!

Der Link funktioniert aber leider nicht .... ;(

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Interessant....mich bringt der Link direkt auf brickshelf, ohne rumzuheulen.....also der Rechner, nicht der User. Nicht falsch verstehen....

Btw, mein Arbeitgeber hat ne Email rumgeschickt, dass wir auf der Arbeit doch vermeiden sollen den Internet Explorer zu verwenden, da dieser nicht sicher ist. Fällt denen ja früh auf.....lol.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Hunter

Wenn ich mit meinem Smartphone gucke (Android 4.4.2) bekomm ich die Meldung auch.
Auf meine Win7 PC bekomm ich keinen Warnhinweis....

Illuminaten?

Ernsthaft: Keinen Plan, woran das liegt.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
ich bekomm auch den Warnhinweis auf meinem PC, habe windoofs XP und kaspersky internet security.
also besser die finger davon lassen denk ich mal.

LG Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oder einfach mal das System erneuern....Windows XP bekommt ab sofort keinen Support und keine Updates mehr....
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich mein ja nur....schon klar, dass das nix mit dem System zu tun hat. Ich würde aber im Internet kein System mehr nutzen, für das keine Sicherheitsupdates mehr kommen....

Den Rechner von meiner Frau rüste ich die Tage auch auf Win7 um...
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Sehr schöner Wagon. Danke für's einstellen der lxf-Datei.

Den brickself-Link im ersten Beitrag kann ich auch nicht anwählen. Firefox kappt Verbindung.
Zu unsicher. Bitte dringend überarbeiten.

Gruß

Jochen
 
Oben