• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD - Allgemeine Fragen, Tips und Tricks

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Ich hätte eine Frage zur LDD Installation.Ich besitze noch die setupLDD-PC-4_3_11 und würde ihn nun gerne auf meinem neuen Windows 10 PC installieren. Ist die Eurobricksanleitung auf einer der vorherigen Seite noch aktuell oder muss ich weiter suchen?
Edit: Hat sich erledigt: BlueBillCanadas Beschreibung wie die Installation funktioniert, hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben