• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lange mitgelesen, endlich vorgestellt

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
Hallo,

nachdem ich schon lange still mitlese muss ich mich jetzt doch mal vorstellen.

Vor ein paar Jahren hat mich das Technic-Fieber wieder gepackt, vor allem LKW und Offroader aber auch Supercars interessieren mich.

Das meiste sind bisher etwas abgewandelte Sets oder nachgebaute MOCs, mein Vorhaben, aus dem "Offroad-Tow-Truck" tatsächlich einen offroad-tauglichen Abschlepper zu bauen zieht sich gerade etwas ;-)

Gruß
Patrick
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen bei uns....

Hab in nem anderen Thread von Deinen Problemen mit dem Hub gelesen.
Bei solchen Problemen würde ich den Kundendienst immer direkt anrufen, da wird Dir in der Regel schneller geholfen.

Gruß René
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 
Oben