1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lange mitgelesen, endlich vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RR76, 15. August 2019.

  1. RR76

    RR76 Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    nachdem ich schon lange still mitlese muss ich mich jetzt doch mal vorstellen.

    Vor ein paar Jahren hat mich das Technic-Fieber wieder gepackt, vor allem LKW und Offroader aber auch Supercars interessieren mich.

    Das meiste sind bisher etwas abgewandelte Sets oder nachgebaute MOCs, mein Vorhaben, aus dem "Offroad-Tow-Truck" tatsächlich einen offroad-tauglichen Abschlepper zu bauen zieht sich gerade etwas ;-)

    Gruß
    Patrick
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.713
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen bei uns....

    Hab in nem anderen Thread von Deinen Problemen mit dem Hub gelesen.
    Bei solchen Problemen würde ich den Kundendienst immer direkt anrufen, da wird Dir in der Regel schneller geholfen.

    Gruß René
     
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo und Herzlich Willkommen
     
  4. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Patrick,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
     
  1. Lange mitgelesen, endlich vorgestellt
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden