• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Landrover Defender

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Sven


Das wäre schon cool so eine Zusammenkunft von allen Landy's die hier bis jetzt entstanden sind!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Alexander


Einfach mal vorne im Thread anfangen und durchzählen, ich weiß es auch nicht und es würde mich auch mal interessieren. ;)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Alexander


Und das bin ich nun :giggle: oder was (mm) ??


Gruß

Michael
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
@pet-tho
20 reicht lange nicht in München mit den Minis....
Und da waren noch nicht alle da...

19E9F292-723A-48C9-BB5F-EC54AC6B7034.jpeg

Gerüchten zur Folge wartet hier bei mir auch noch 1 Landy auf seine Fertigstellung :facepalm:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


11 Land Rover Defender Modelle na das ist doch schon mal recht ordentlich und hört sich doch gut an! ;)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Axel


Genau Baustelle deswegen 11 ;), nu mach ihn mal fertig damit wir sehen können wie er dann ausschaut deine Nummer 12. (rofl)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


So dann mal weiter zum Thema Land Rover Defender und zwar mit dem 130er, habe dann mal ne Version für das Australische Outback und dessen Farmer gebaut.
Mal schauen wie es dann im laufe des Sommers bei mir läuft, mit etwas Glück könnte der dann mein Geburstagsgeschänk im November werden. :D
 

Anhänge

  • Land Rover Defender 130.png
    Land Rover Defender 130.png
    206,2 KB · Aufrufe: 33
  • Land Rover Defender 130-2.png
    Land Rover Defender 130-2.png
    206,7 KB · Aufrufe: 33
  • Land Rover Defender 130-3.png
    Land Rover Defender 130-3.png
    210,2 KB · Aufrufe: 31
  • Land Rover Defender 130-4.png
    Land Rover Defender 130-4.png
    261 KB · Aufrufe: 27
  • Land Rover Defender 130-5.png
    Land Rover Defender 130-5.png
    225,2 KB · Aufrufe: 31
  • Land Rover Defender 130-6.png
    Land Rover Defender 130-6.png
    187,4 KB · Aufrufe: 32
  • Land Rover Defender 130-7.png
    Land Rover Defender 130-7.png
    380,4 KB · Aufrufe: 30

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Das is ja mal total cool :good:, der kommt richtig gut so gerendert und das bestärkt mich in dem Gedanken das der in real gebaut werden will :yahoo:, da muß ich doch mal schauen das ich das dann umgesetzt bekomme, aber ich denke das war dein Gedanke dabei als du ihn gerendert hast. :D
Nun habe ja im November Geburstag und wenn es da nicht klappt kommt ja auch noch Weihnachten!

Habe dann noch mal ein wenig was geändert und denke so ist er nun perfekt, die Clipse für die Gitter sind nun weiß und die Kotflügel von der Pritsche sind auch neu, schaut so alles harmonischer aus finde ich. ;)

So im Zebrastreifen Look wäre auch cool!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Land Rover Defender 130.png
    Land Rover Defender 130.png
    204,6 KB · Aufrufe: 19
  • Land Rover Defender 130-2.png
    Land Rover Defender 130-2.png
    165,5 KB · Aufrufe: 18
  • Land Rover Defender 130-3.png
    Land Rover Defender 130-3.png
    189,5 KB · Aufrufe: 17
  • Land Rover Defender 130-4.png
    Land Rover Defender 130-4.png
    192,1 KB · Aufrufe: 18
  • 5339018087_9cc693c94e_k.jpg
    5339018087_9cc693c94e_k.jpg
    759 KB · Aufrufe: 18
Oben