• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Landrover Defender

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Wenn ich die Diskussion hier um die halbe Noppe so mitbekomme, bin ich froh nicht nach Maßstab zu bauen, sondern einfach nach der Optik;)
Ich finde beide Versionen auf ihre Art gut.
@Bricksy deine Version mit dem Anhänger finde ich sehr geil. Du wirst den so aber nie in real bauen, oder?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Peter

Der 90iger ist mal der Hammer, der gefällt mir richtig gut, da muss ich nu ja auch ran!

Thomas

Leider werde ich den Defender nicht real bauen.


Gruss

Michael
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
@pet-tho : mir gefällt der 90er bis jetzt irgendwie am besten

@Bricksy : dein Version mit Anhänger ist richtig klasse. Könnte mir auch gut vorstellen aus dem Anhänger ne Art faltcaravan zu machen
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi BrickNerd


Habe ich mir schon Angeschaut auf Google, so ein Faltcaravan ist aber im LDD nicht einfach umzusetzen, wir schauen mal.


Gruss

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Schaut mal!



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Landrover Defender 110 Expedition Antriebsstrang-1.png
    Landrover Defender 110 Expedition Antriebsstrang-1.png
    424,6 KB · Aufrufe: 38
  • Landrover Defender 110 Expedition Antriebsstrang-2.png
    Landrover Defender 110 Expedition Antriebsstrang-2.png
    409,2 KB · Aufrufe: 38

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wie wäre es denn mit einem schwarzen Landrover Defender 110, ich finde das schaut hammermäßig aus!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Landrover Defender 110 Expedition-1.png
    Landrover Defender 110 Expedition-1.png
    218,9 KB · Aufrufe: 57
  • Landrover Defender 110 Expedition-2.png
    Landrover Defender 110 Expedition-2.png
    243,8 KB · Aufrufe: 56
  • Landrover Defender 110 Expedition-3.png
    Landrover Defender 110 Expedition-3.png
    195,1 KB · Aufrufe: 54
  • Landrover Defender 110 Expedition-4.png
    Landrover Defender 110 Expedition-4.png
    194,1 KB · Aufrufe: 52
  • Landrover Defender 110 Expedition-5.png
    Landrover Defender 110 Expedition-5.png
    253,6 KB · Aufrufe: 50
  • Landrover Defender 110 Expedition-6.png
    Landrover Defender 110 Expedition-6.png
    208,6 KB · Aufrufe: 54
  • Landrover Defender 110 Expedition-7.png
    Landrover Defender 110 Expedition-7.png
    234,4 KB · Aufrufe: 53
  • Landrover Defender 110 Expedition-8.png
    Landrover Defender 110 Expedition-8.png
    188 KB · Aufrufe: 56

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Georg


Is kein typischer Stadt SUV, is ein Landrover Defender mit GM 6,3L LS3 V8 mit nur schlappen 480PS und höhergelegtem Geländefahrwerk!


Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen: Ope

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo Chris,

ich habe nur geschrieben das er so in Orange baubar wäre, nicht das ich den auch baue.
Du darfst den gerne in Orange bauen, wenn du möchtest.

Gruß
Dieter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Finde ihn in Schwarz auch ganz Gut, is sehr aggressiv und wäre wohl so ein Vertreter der nie ins Gelände dürfte und nur immer blubbernd an den Cafés vorbei fährt, mit ner Horde Luschen an Bord.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Leute ihr macht mich fäddich, immer diese Vorurteile (rofl), wer sagt den das ein schwarzer Landrover Defender 110 nicht im Dreck wühlen darf und nur ein Stadt Lattemacuito Prollo Auto ist welches an den Cafes vorbei
fährt. :unknown:

Gebt mir den in real groß und ich beweise euch das Gegenteil und saue den mal so richtig ein und kloppe den mal durch schweres Gelände bis vom schwarz nicht mehr viel zu sehen ist. :yahoo:

Hatte es weiter oben schon geschrieben, mit seinem GM 6,3L LS3 V8 und schlappen 480PS und dem höhergelegten Fahrwerk und Dachbeladung will der nicht in die Stadt, der darf ruhig richtig
schmutzig werden. :good2:

Hätte ich meinen schwarzen Defender in real wäre er auch nur mattschwarz da dieses sich besser ausbessern läßt sollte er mal Kratzer bekommen. ;)

Leider kann man ihm im LDD keine Schlampackung verpassen, wobei das bestimmt sehr gut aussähe. :biggrin:



Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Hallo Chris,

ich habe nur geschrieben das er so in Orange baubar wäre, nicht das ich den auch baue.

Und genau das gefällt mir nicht. Die A-Säulen und Heckfenster sind nicht homogen.
Andere Teile ließen sich ja noch ersetzen, aber das bringt mich nicht weiter und Bicolor mag ich nur sehr bedingt.
 
Oben